Wann ist der perfekte Moment für ein Fotoshooting? Natürlich…Immer!

Klar sind Frühling und Sommer bunter und wärmer, aber um zauberhafte Bilder zu bekommen braucht man nur etwas gute Laune und ein bisschen Kreativität.

Die kleine Lile war gerade mit ihrer Mama zum Besuch bei ihrer Lieblings Tante in Darmstadt. Als Fotoshooting- Ort haben wir den Rosenhöher Garten in Darmstadt ausgemacht.

Wir haben eine ruhige Ecke gefunden, an der wir den Tüll ausbreiten konnten und damit haben wir eine schöne und romantische Ecke für die kleine Lile aufgebaut.

Lile war am Anfang nicht so begeistert, vor der Kamera zu stehen, aber mit der Hilfe von ihrer Mama, ihrer Tante und natürlich einer Schokolade sind echt wunderschöne Aufnahmen entstanden.

Beim Kinder – Fotoshooting ist immer eine Seifenblasen – Maschine dabei, die Kinder lieben sie einfach. Ab und zu kommt es vor, dass sich die sich mehr für die Maschine statt für Seifenblasen interessieren aber bei der Lile war nicht der Fall.

Zum Schluss haben wir noch Bilder von Lile mit ihrer Mama und mit ihrer Tante gemacht. Es ist schön zu beobachten, wenn beste Freundinnen durch ein Kind zur Familie werden.

Zu jedem Fotoshooting kann man immer auch ein kurzes Video buchen. Ich finde es immer etwas Besonderes, speziell für die Kinder, denen man auch nach vielen Jahren die glücklichen Momente und Gefühle zeigen kann.

Unten könnt ihr das Video und Bilder anschauen. Lasst mich wissen ob Euch die Ergebnisse vom Fotoshooting gefallen und ob Ihr öfter hier Relations von Fotoshootings sehen möchtet

Eure Amily